Corona Pandemie Update 11.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unterstützer und Förderer unseres Vereins.
 
Als erstes hoffen wir natürlich, dass es auch Ihnen in den nicht so leichten Zeiten vor allen Dingen gesundheitlich gut geht!
 
Leider ist die Pandemie auch jetzt der Grund, dass unser jährliches Benefizkonzert mit der wunderbaren Pianistina Ana Marija Markovina in der Luther Kirche im Süden von Köln, nicht stattfinden wird.
Wir haben uns dazu entschlossen, um die Menschen zu schützen.
 
Wann genau die nächste Mission nach Afrika sattfinden wird, können wir leider auch noch nicht sagen. Es wurde uns gesagt, dass wir im Januar ein Update erhalten werden, wie die Situation vor Ort ist.
 
Im Moment sind uns auch hier in Deutschland die Hände gebunden, obwohl wir so motiviert sind den Menschen in Afrika zu helfen. Es ist eine traurige Situation, aber wir können sicher bald wieder viele Menschen operieren und freuen uns jetzt schon auf das Lächeln der Menschen!
 
Bleiben sie gesund und zuversichtlich, wir freuen uns auf die besseren Zeiten!
 
Herzliche Grüße ihr Operation hernia team