Vom 28.2.2019-09.3.2019 wurden wieder viele Patienten in Ghana erfolgreich operiert

Unsere Mission , die vom 28.2.2019 - 09.3.2019 wieder im BMC in Nalerigu im Norden von Ghana stattgefunden hat, war sehr erfolgreich. Vielen Patienten konnte chirurgisch geholfen werden. Wir danken allen, die uns durch Spenden und ihr Engagement unterstützen. Nur durch SIE können wir unsere jährlichen Einsätze durchführen. Nach wie vor sind die Menschen vor Ort auf Hilfe aus dem Ausland angewiesen, da es in den ländlichen Regionen keine Chirurgen gibt!
Auf dem Foto sehen sie das diesjährige Team. Das einheimische Pflegepersonal war wieder großartig und hat uns bestens unterstützt. Von links nach rechts sehen Sie: Marion Koell/Fotografin, Dr.Karl-Heinz Moser/Chirurg, Prof.Jörg Schröder/Chirurg, Rafika Attafi/OP Schwester, Melissa Nagel/OP Schwester